Apollo Hotel Breda City Centre begrüßt den ersten Gast

Apollo Hotel Breda City Centre begrüßt den ersten Gast

Breda, 14. August 2009 - Mit einem großen Blumenstrauß und einer Flasche Champagner stand Natasja Visser, die stolze Managerin vom Apollo Hotel Breda City Centre am Eingang des Hotels, um ihren ersten Gast in die neuen Zimmer zu begleiten. Herr Koffeman, ein treuer Gast des Hotels, war der Glückliche.

An den letzten Tagen vor der Eröffnung wurde hart daran gearbeitet, alles fertig zu machen und die Gäste empfangen zu können. Das Apollo Hotel Breda City Centre hat in den letzten Monaten eine Metamorphose erlebt. Das Hotel verfügt nach der Erweiterung um 48 Designer-Zimmer und fünf brandneuer Konferenzräume über insgesamt 88 Zimmer und 13

Konferenzräume. Die Bar, das Restaurant und die Lobby wurden ebenfalls umgestaltet. Die Renovierung des heutigen Gebäudes fand in den letzten 4 Wochen statt. Es war vor allem spannend, ob der Durchgang zwischen den beiden Gebäuden, der am vergangenen Montag realisiert wurde, rechtzeitig fertig sein würde.

Lächelnd erzählt sie: „Wir haben während der Renovierung der Lobby viel von unseren Gästen verlangt, aber da das Bauteam das Projekt in sehr kurzer Zeit umsetzen konnte und Dank des grenzenlosen Einsatzes unserer Mitarbeiter, haben wir die Belästigung auf ein Minimum begrenzen können.“

„Die Gäste, die wir in den vergangenen Tagen in der Bar und im Restaurant empfangen haben, sind vom Endergebnis sehr begeistert.

Kennenlern-Angebot
Um allen aktuellen Gästen des Apollo Hotel Breda City die neuen Zimmer vorzustellen, wurde ein besonderes Angebot erstellt: „Wir begrüßen unsere Gäste in den Monaten August und September zu einem speziellen Eröffnungstarif von 85 € einschließlich großem Frühstücksbuffet.”

Über Apollo Hotel Breda City Centre
Das Apollo Hotel Breda City Centre befindet sich am Stationsplein, im alten Hauptpostamt von Breda. Das Gebäude wurde 1934 gebaut. Die Akzente des Postamts finden sich noch immer im Hotel wieder. Das Gebäude diente bis 1970 als Postamt und stand danach eine Zeit lang leer. 1987 wurde das Gebäude an die Niederländische Bahn verkauft und später zum Hotel umgebaut. Das Hotel hatte verschiedene Namen: Mercury, Pullman, Mercure und am Ende den Namen Apollo Hotel Breda City Centre.

Über Apollo Hotels & Resorts
Apollo Hotels & Resorts (www.apollohotelsresorts.com) ist eine Kette aus Qualitätshotels und Ressorts in den Benelux. Jede Niederlassung ist einzigartig, mit eigenem Charakter, Interpretation und Atmosphäre. Eine Quelle der Inspiration für einen gastfreundlichen Aufenthalt.

< zurück zu den News